Biographie

Ich war in meiner Jugend großer Ärzte Fan. Sie waren meine Idole. So cool und so witzig zugleich. Ich liebte diese drei Verrückten. Ich mag sie immer noch. Nur hat sich meine Liebe verschoben. Mehr weg vom Personenkult, eher hin zu dem musikalischen. Dem Drumherum. Plötzlich spielten Melodien, Harmonien und Texte eine größere Rolle. So kam es, dass ich auch großer Liebhaber der Toten Hosen wurde. Irgendwann war es dann soweit, dass ich selbst meine ersten Akkorde dahinhunzte und irgendwelchen Blödsinn dazu sang. Bis ich mich später sogar gezielt hinsetzte und einen Text „schrob" 😋 und dann sogar Melodie und passende Akkorde dazu suchte. Der Ralf Rolf Song war geboren und somit auch Midoh. Mit dem Song ging ich ins Studio und bis heute ist er der meistgehörte Song von mir. Später kam es dann zu einer Zusammenarbeit mit meinem Freund Paul Vogler. Wir hatten zusammen den Song „Ich rauch nicht mehr“ veröffentlicht. Danach widmete sich Paul wieder mehr seiner Musik. 2015 dann kam mir die Idee zu „Angela“, den ich dann wieder allein mit einem bekannten Producer Namens „Schulle“ aufnahm. Ab da wurde es dann ruhiger und es entstanden noch nach und nach ein paar Kooperationen und Demo´s. Bis heute…