Kurzmitteilung

Neuer Song

Wer sich hier auf der Seite ab und an mal umschaut, dem wird es nicht entgangen sein.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Song hochgeladen.

Mein Dank gilt dabei meinem Freund Micha, der mir die Musik dazu zur Verfügung gestellt hat.

Somit gebührt ihm natürlich die Hälfte der Anerkennung. 😉

 

Viel Spaß beim hören.

 

Kurzmitteilung

Midoh gewinnt Wettbewerb

Zum Tag des deutschen Brotes hat die Innungsbäckerei einen kleinen Wettbewerb gestartet.

Bei diesem konnte jeder einen kleinen Beitrag über seinen Lieblings(handwerks)bäcker erstellen.

Ja, was soll ich sagen. Hab ich auch gemacht. So einen Beitrag quasi. Und siehe da, der hat sogar gewonnen. 🙂

Hier kann man sich ein paar Bilder der Veranstaltung anschauen, zu der die Gewinner eingeladen wurden.

4. Tag des deutschen Brotes

oder direkt bei Youtube den Gewinnersong anhören.

Midoh – Ich werd Bäcker