Biografie

Midoh entstand mit der Idee, einen Song für meinen Nachbarn zu machen.

Der Ralf Rolf Song wurde irgendwann fertig und die Frage kam auf, unter welchem Namen denn das Lied veröffentlicht werden sollte. Ein Künstlername musste her. Die erste Idee war Midoh und dabei blieb es dann auch.

Nach der Veröffentlichung des Ralf Rolf Song´s stieß dann mein Freund Micha dazu und den nächsten Song machten wir zusammen.Es entstand ungefähr ein Jahr später der Song „Ich rauch nicht mehr“, bei dem Micha nicht unerheblich beteiligt war.

So machte er unter anderem die Musik zu dem Stück und beteiligte sich an der Textgestaltung. Produziert haben wir den Song bei unserem gemeinsamen Bekannten Schulle von der Band TXL.   

Nach der  Veröffentlichung von „Ich rauch nicht mehr“ widmete Paul sich wieder mehr seiner Musik. 

Den nächsten Song „Angela“ machte ich dann wieder allein mit meinem Freund Schulle.
Wenn´s nach mir geht, können noch viele weiter tolle Lieder folgen.

Wir werden sehen…